Greifswald TV veröffentlicht Rückblick

Auch Greifswald TV hat über ein Jahr lang die Arndt-Debatte verfolgt. Manches Video des Lokalsenders sind auch hier in unsere Darstellung eingeflossen. Jetzt hat der Sender einen sehenswerten Rückblick zur Arndt-Debatte erstellt. Darin kommentiert Carsten Schönebeck als Chefredakteur des Studentenportals webMoritz.de den Verlauf der Debatte:

An dieser Stelle einmal einen großen Dank an die Redaktionen von webMoritz.de und Greifswald TV für die meist faire Berichterstattung in den letzten 12 Monaten.

Share

2 Antworten auf “Greifswald TV veröffentlicht Rückblick

  1. Manfred Peters

    Möge die Universität dem GTV-Moderator den Freud'scher Versprecher im zweiten Film (2/2) ab 4:06 verzeihen!
    Wenn Ihr das Wörtchen „meist“ – zu faire – weggelassen hättet, meine Zustimmung wäre zum ersten Male uneingeschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.