Trotz Schnee-Notstand: 350 Studenten tanzten gegen Arndt

Die Party „Das ist nicht unser Ernst“ am vergangen Wochenende im Ikuwo besuchten trotz wildem Schneesturm über 350 Gäste. Bis morgens um 7 Uhr wurde Arndt mit fetten Elektrobeats „weggeblasen“.

Besonderes Highlight war eine übergroße Arndt-Figur. Rote LEDs ließ Arndts Zorn gegen alles Fremde erahnen. In regelmäßigen Abständen „qualmte Arndts Hass“ sprichtwörtlich aus ihm heraus. Der Trick: Die Veranstalter hatten den Party-Nebelwerfer hinter seinem Mund versteckt.

Ebenfalls kokettierten die Teilnehmer mit Arndt-Masken, hinter denen sich die Uni bisher „versteckte“…

Veranstalter waren die Hedonisten in der Greifswalder Hochschule (H.I.G.H), bei denen wir uns extrem für die Unterstützung bedanken! Klasse Party – ein großer Spaß 🙂

Fotos: Alexander Müller via Moritz Magazin

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.