Aufzeichnung der Debatte jetzt online!

Gestern Abend fanden sich – trotz massiven Platzregens – über 200 Studenten ins Ikuwo ein. Es wurde bis 22.30 Uhr eine intensive und abwechslungsreiche Debatte über Arndt, die Namensverleihung, Rechtsextremismus in Vorpommern und viele andere Fragen diskutiert.

Mit Dank an radio 98eins ist die ganze Aufzeichnung jetzt online:  Ihr könnt jetzt die Datei direkt herunterladen

…oder einfach hier klicken, um Euch die Debatte direkt anzuhören!

Leiten sie die Adresse zu dieser Seite auch an ihre Freunde weiter!

Nach dem Klick haben wir noch ein paar Fotos von Carsten Schönebeck vom webMoritz erhalten. Vielen Dank auch dafür!

Share

3 Antworten auf “Aufzeichnung der Debatte jetzt online!

  1. Guy Incognito

    Könntet ihr den Download vielleicht ordnungsgemäß anbieten? Rapidshare meint, die Datei darf nur 10 mal runtergeladen werden und das ist leider schon passiert..

  2. Carsten

    Fehler

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector’s Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector’s Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector’s Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.